Marvel Serienreihe Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre die richtige Reihenfolge.

  1. Daredevil (Staffel 1)
  2. Jessica Jones (Staffel 1)
  3. Daredevil (Staffel 2)
  4. Luke Cage (Staffel 1)
  5. Iron Fist (Staffel 1)
  6. The Defenders (Staffel 1)
  7. The Punisher (Staffel 1)
  8. Jessica Jones (Staffel 2)
  9. Luke Cage (Staffel 2)
  10. Iron Fist (Staffel 2)
  11. Daredevil (Staffel 3)
  12. The Punisher (Staffel 2)
  13. Jessica Jones (Staffel 3)

Wenn du die Serien so ansiehst sollte alles chronologisch sein. Aber es macht nicht viel wenn du die Serien in einer anderen Reihenfolge siehst.

IVI62
Beitragsersteller

Noch eine Frage:

Ein Freund meinte, dass man Daredevil bis zur 2ten Staffel gucken soll und dann die Defenders und dann Daredevil die 3te Staffel.
Würdest du da zustimmen?

FilmFanxd  21.06.2020, 13:18
@IVI62

Ja solltest du. Denn die Ereignisse in The Defenders haben Auswirkungen auf Daredevil in Staffel 3.

Danke für die hilfreicheste Antwort.

IVI62
Beitragsersteller

Danke 😊

Die Folgen einer Serie sollte man schon nacheinander schauen.

IVI62
Beitragsersteller

Hahahah nein. Es gibt mehrere Serien in der Reihe (daredevil, punisher, Jessica jones und mehr ) und die spielen in der gleichen Zeit . Und man kann die Serien abwecheslent gucken, damit man in der richtigen Zeit ist. Wollte wissen ob es nötig ist oder ich erstmal Eile Serie gucke und dann die nächste