Marke/Designer von Klamotten herausfinden?

Hier suche ich nochmal die Hose und die Oberteile. :/ - (Kleidung, Mode, Marke) Ich suche die Hose und das T-Shirt - (Kleidung, Mode, Marke)

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es diese Möglichkeit noch gibt, jedoch könnte man vor einiger Zeit auf der Facebookseite von "stylefruits" die Kleidung Posten, welche man so wie du im Internet gefunden hat. Natürlich sollte man dazu schreiben, dass man gerne wüsste, wo man das kaufen kann und bis jetzt konnten Sie mir immer weiterhelfen :'D Wenn du nicht bei Facebook sein solltest, ist das bestimmt auch über die Page an sich möglich :)

Gehe auf www.google.de ,dann Bildersuche, dann auf die Kamera und dann das Bild eintragen, das du hast. Dann werden dir alle ähnlichen Bilder angezeigt und mit ein bißchen Glück findest du so den Designer oder Shop heraus.

mightybadger
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht..