Mark Forster Konzert mit 15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es erlaubt ist oder nicht weiß ich nicht. Aber ich hab mit 14 Jahren angefangen auf Konzerte zu gehen, ohne Eltern. Bis jetzt gab es nie Ärger und die Security hat es nicht interessiert wie alt ich bin. So ein Konzert dauert natürlich Stunden, meistens bis Mitternacht oder länger und da gab es auch nie Ärger damit. Ich hole aber immer eine Konzerterlaubnis mit, für den Notfall. Einfach mal bei Google eingeben. Das müssen dann die Eltern ausfüllen. darauf steht dann, dass die Eltern damit einverstanden sind, dass du das Konzert besuchst, dich über den Alkoholkonsum aufgeklärt haben oder so, und und und.

Ihr dürft hin. Aber da ihr nur bis 22:00 Uhr ohne Begleitung draußen bleiben dürft wird das schwer.

Ihr dürft, da ihr unter 16 Jahre seid, nur in Begleitung eines Erwachsenen dahin.

LG