Mario maker 2 Onlinemodus funktioniert nicht?

nosaj  12.07.2023, 15:30

Was genau soll man auf dem Bild erkennen?

Schattenteddy
Beitragsersteller

Internetverbindung: Aktion erforderlich

Globale IP-Adresse: 46.114.104.171

NAT-Typ: D

Downloadgeschwindigkeit: 25,9Mb

Upload-Geschwindigkeit: 4,8mb

1 Antwort

Meine Switch bekommt Internet über Handy Hotspot

Das wird das Problem sein - insbesondere, wenn du auf mobile Daten zurückgreifst

Verbindungstest hab ich auch gemacht:

Geht das noch etwas unschärfer? Auch so erkennt man kaum was, aber der NAT-Typ D ist zumindest erkennbar.

Von der NIntendo-Hilfeseite zu:

NAT-Typ D deutet darauf hin, dass es bei Ihrem Netzwerk möglicherweise zu Schwierigkeiten beim Verbinden mit anderen Spielern kommt. Allgemein können Spieler mit NAT-Typ D sich nur mit Spielern verbinden, die NAT-Typ A verwenden.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.