Mario kart auto wird in andere Richtungen gezogen?

2 Antworten

Ich glaube es liegt an der Schlau-Steuerung. Du kannst diese deaktivieren, indem du bei der Kart-Auswahl + oder - drückst und sie dann mit L aktivierst/deaktivierst. Du kannst das aber auch im Pause-Menü während eines Rennens ändern.

Entweder hast du bewegungssteuerung an, oder deine joy cons müssen nochmal synchronisiert werden..
Gehe dazu in die Einstellungen und dann zu Controller .. da findest du das