Margen darm grippe - mcdonals?

6 Antworten

Fettreiche Lebensmittel z.B. Fast Food, Braten und co. sollte man meiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei Mc Donalds problemlos essen. Obs dann drin bleibt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber trockenes erbricht man nicht so leicht, und Fast Food ist ja viel mit Brötchen usw. (Hamburger, Cheeseburger...)

Magen Darm hin oder her -also wenn ich Heißhunger hab, dann wird das gegessen wonach mein Körper verlangt :D Lass es dir schmecken, mehr wie wieder oben rauskommen kann es nicht :P

mach doch, dein "margen" wird das aushalten...sonst geh halt zu "börger kin"

MARGEN Darm Grippe hatte ich noch nie :D