Manwhas Kostenlos im Internet lesen deutsch?

3 Antworten

Bei MangaToon kann man sowohl mangas als auch manwhas lesen aber halt nur mit werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜

Das einzige was ich noch kenne währe Tappytoon und Delitoon. Bei Tappytoon gibst es auch ein Abo Modell monatlich. Aber wenn kostenlos musst du warten bei tappytoon wenn du nicht Geld ausgeben willst. Sind aber leider nicht alle verfügbar meiste sind mir cashen.

Kostenlos auf deutsch zu finden ist sehr schwierig habe mich schon dran gewöhnt obwohl ich anfangs kein englisch konnte/mochte es auf englisch zu lesen (mag/kann englisch immernoch net) aber kann inzwischen alles verstehen was ich da lese.