Mann wollte treffen hat sich aber nicht gemeldet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe gedacht wir wollten zusammen essen gehen

Wenn ein Typ kein Interesse hat, rennst ihm ja wohl nicht hinterher ?

Ich würde gar nicht reagieren, auch wenn er sich wieder melden sollte. Was willst mit so einem Stoffel?

14Sommer14  13.05.2015, 21:23

Vielen Dank für Deinen Stern

Ich würde ihm eine zweite Chance geben, vielleicht ist was wichtiges dazwischen gekommen und er hat es total vergessen. Aber wenn sowas nochmal vorkommt, dann vergiss ihn.

Meiner Meinung nach solltest Du ihm das direkt sagen, und nicht per whatsapp oder was weiss ich...Es kommt besser rüber..

Wahrscheinlich hat er kein Interesse und/oder er ist unzuverlässig. Vergiss ihn und suche Dir jemand anderen. Auf keinen Fall solltest Du ihm hinterher schreiben. Wenn er wirklich was von Dir will und was dazwischen gekommen ist, dann wird er sich bei Dir melden. Denn Ausreden, dass er keine Möglichkeit hatte, Dich zu erreichen ist heute undenkbar.