Mann rücksichtslos was tun?

Hände waschen.. nicht Handy

2 Antworten

Laut des Textes in der "Frage" ist die Situation ganz klar unklar und es geht dir wohl nur um irgendwelche Schuldzuweisungen an andere Personen. Es ist schwierig, mit so jemandem umzugehen, da gibt es keine Pauschallösung. Ich halte zudem "rücksichtslos" für ein komplett falsch benutztes Wort hier.

Dein Kind hat durchs stillen schon einen guten Grundschutz.

Davon abgesehen: Kinder brauchen Bakterien, Viren, Schmutz und Dreck um überhaupt ein gesundes Immunsystem entwickelt zu können. Mit diesem permanenten desinfizieren tust du weder dir noch deinem Kind einen Gefallen. Mundschutz in den eigenen 4 Wänden? Ernsthaft?

Es geht hier aber nicht ums Kind oder Viren. Es geht bei euch nur um Machtkämpfe. Wer gerade mit allen Mitteln seinen Willen und sein Recht durchdrücken kann. Du genauso wie dein Mann.