Mann aus dem Traum?

1 Antwort

Es könnte sein das dein Partner vielleicht angst vor dem Mann hat, weil er nicht weiß was er genau für einer ist, also ob gut oder schlecht..Da er ihn auch ständig einfach so sieht, könnte er das ganze im Traum auch einfach nur verarbeiten..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus