Mann?

4 Antworten

Wenn das schon lämnger so ist, solltest Du unbedingt mit Deinem Mann mal darüber reden!

Das sind, für sich genommen, noch keine Anzeichen dafür das er dich nicht mehr liebt...

Setzt euch doch in Ruhe hin und redet miteinander... das gibt mehr Klarheit, als im Internet fremde Menschen zu fragen.

Mein Mann und ich halten auch nicht Tag und Nacht Händchen, und manchmal hängt jeder beim Essen auch seinen Gedanken nach....

Du musst deinem Mann sagen was du fühlst und auch was du von ihm erwartest.... und dir natürlich auch seine Gefühle und Erwartungen anhören

JokesOnYou  16.04.2024, 08:22

Das ist der richtige Weg. Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder gesunden Beziehung.

Morticia20  16.04.2024, 08:23
@JokesOnYou

Alles geht nur noch über social media, WhatsApp ect..... das Miteinander reden haben sie alle verlernt

Luna,

Ich würde das jetzt nicht überbewerten, vielleicht gerade was anderes im Kopf (beruflich, Kinder etc) Wenn sonst alles in Ordnung in Eurer Ehe ist , und er danach wieder der „Alte“ ist doch alles gut. Trotzdem kannst Du ihn auf sein Verhalten natürlich ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ist komisch ich denk das er dich nicht mehr liebt, hast du mit ihm schonmal mit ihm über das geredet? LG