Mann - Lederimitathose?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eng anliegend 81%
Lockerer sitzend 13%
Anderes 6%

14 Antworten

Eng anliegend

Eng anliegend sieht bei Kunstleder einfach besser aus. Betont auf alle Fälle deine Figur gut. Hätte noch eine Nummer kleiner probiert, da sie mir am Po und den Oberschenkeln noch zu locker säße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng anliegend

Enger ist schöner!!

Probiere auch mal Echtleder aus. Das trägt sich noch um einiges besser.

Lg

Eng anliegend

Auf jeden Fall die engsitzende Hose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode, Aussehen)
Eng anliegend

Unbedingt die engere. Echtes Leder muß so eng wie eine zweite Haut sitzen. Viele tragen es deswegen auch auf der nackten Haut.

Eng anliegend

Diese Hose ist sicherlich eng anliegend super. Auch ich trage lieber Kunstlederhosen, die eng anliegend sind.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung