manhwa suche?

2 Antworten

Truthfully, They Only Remembered Her

Es gibt eine Szene mit Wunden und Adoption, und der MC hat einen Bruder, aber dein letzter Punkt war glaube ich nicht teil, weshalb es Möglich ist, dass dies nicht passt

flyingflow14
Beitragsersteller

leider war es der nicht, das mädchen war viel jünger. Trotzdem danke für den Versuch!

I Belong to House Castielo

Maybe der hier also story Technisch hab ich jetzt nicht viel raus lesen können aber naja :D

vlt is es ja der

flyingflow14
Beitragsersteller

Leider nicht... Sieht aber trotzdem sehr spannend aus und ich weiß schon was ich diese Nacht lese xd