Mangas bei ebay verkaufen - wie funktioniert das alles?

3 Antworten

Bei dem Preis der Mangas, musst du gucken, wie gut die noch erhalten sind, und dann je nach dem entscheiden wie teuer/billig du sie verkaufen willst. Aber für den normalen Verkaufspreis bekommst du die meistens nicht verkauft, da musst du aufpassen.

Hoffe ich konnte helfen

Hey..ja..die Frage muss ich ja nicht mehr beantworten da sie schon beantwortet wurde. Jedoch..was hast du für Manga's? Evtl. habe ich ja Interesse ^^

LG, Lay

Also es gibt Ebay wo du diese anbieten kanst kanst und dort werden sie Praktich an den meist bietenden verkauft da ist Porto und Versand auch bei es gibt aber auch ebay kleinanzeigen in diesen fall muss der Kunde zu dir kommen es entfallen die kosten für poto und Versand allerdings solltest du diese Artikel mit bild reinsetzen .