Manga/manhwa wo der mc ein Drache ist?
Gibt es ein Manga/manhwa wo der mc ein Drache ist?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So wirklich Drache ist schwierig, aber gibt einige wo er von einem Drachen gesegnet ist oder Drachenblut hat:
-Dragon Prince Yuan / Yuan Zun
-Martial Peak (kommt erst bisschen später)
-Coiling Dragon
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Mangas & Comics, Lesen & Literatur
- »Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita: Spin-off - Red Dragon Jogakuin« aka »I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Spin-off: The Red Dragon Academy for Girls« (Ist eine Spin-off Reihe von einem anderen Werk, so aber eins der Drachenmädchen welche sonst ein Nebencharakter ist die Hauptrolle spielt)
- »Sayōnara Ryūsei, Konnichiwa Jinsei« aka »Goodbye, Dragon Life« (Der Drache wird hier nach seinem Tod als Mensch wiedergegebenen)
- »High School D×D« (Der MC ist selbst zwar kein Drache, besitzt aber die Kraft eines Drachen)
Das Originalwerk ist bei allen drei genannten Werken aber die Light Novel (Romanrehe) und der Manga adaptiert diese dann.
Ich würde echt "Doom breaker" weiter empfehlen wahrscheinlich mein lieblings manhwa wo der MC ein drache ist / wird
Woher ich das weiß:Hobby