Manga verbot?

3 Antworten

Hanako ist nicht "nur" Comedy da sind auch andere Elemente drin, also bleiben wir mal hübsch mit der Kirche im Dorf.

Irgendwie finde ich den Hate hier im Internet gegenüber deinen Eltern unterste Schublade, anderen Eltern ist komplett egal was ihre Kinder medientechnisch konsumieren, die machen sich halt auch nur auf ihre Art und Weise Sorgen.

Sorry, wärst du mein Kind und du würdest dich mir gegenüber auch so äußern dann würdest du nicht nur Mangaverbot erhalten, dann bekämst du auch erstmal kein Taschengeld, beziehungsweise gleich eine Internetsperre.

Sei froh das du deinen Eltern nicht komplett am A*sch vorbeigehst, da solltest du mit deinen 11 Jahren ernsthaft drüber nachdenken.

Ich verstehe die Gründe deiner Eltern auch nicht wirklich , aber du könntest ja im Internet heimlich weiter lesen

NamikxzeMinato
Beitragsersteller

Ich verstehe es auch kein bisschen aber ich habe mir 2 mangas gestern heimlich gekauft und auch gelesen

Deine Eltern haben halt Stöcke im A*sch. Falsche Aussagen und sich damit nur flüchtiges Bild erschaffen.

ka was du jetzt genau willst wir können da nichts tun

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

NamikxzeMinato
Beitragsersteller

Yess sehe ich auch so will halt mangas zurückhaben