Manga Kostenlos auf deutsch lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine, die kostenlos ist

Chiyo480
Beitragsersteller

Sicher. Ich denke schon.

Chiyo480
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Warum denn nicht? Ne Spaß beiseite. Schade ich dachte da gibts was

Chiyo480
Beitragsersteller
@TheKizar

Gibt es da gute Reihen? Und auch komplette?

MonaLisa557  12.10.2023, 14:41
@Chiyo480

Englisch lernen ist mithilfe von Manga und etwas Ausdauer machbar.

Man hat ja auch ne Bildunterstützung. Traue dich einfach

Auf Deutsch gibt es da nichts.
Wenn du des Englisch mächtig bist, kannst du auf MangaPlus (https://mangaplus.shueisha.co.jp/) völlig Legal, und (meist) kostenfrei auf Englisch oder Spanisch lesen. Es gibt auch ein Abo um Zugriff auf mehr zu bekommen.

Das wäre so das einzige was ich wüsste. Wichtig ist das du dich vorher erkundigst ob die Seite auch wirklich sicher (und legal) ist. Es gibt sehr viele „Schein-Anbieter“, die erstens meist illegal sind, und zweitens oftmals fragwürdige Werbung enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Auf englisch gibt es unzählige.. einfach mal googlen

Chiyo480
Beitragsersteller

Ich finde leider nichts gutes wo es volle Reihen gibt. Kannst du mir eine gute Seite empfehlen wo es komplette Reihen gibt?