Manga Kaufen - Witch Hunter kaufen bei Thalia?

2 Antworten

Thalia ist eine der größten deutschen buchhandel-ketten und der manga ist somit auch auf deutsch.

Du kannst aber in jede beliebige buchhandlung gehen, der verkäuferin Autor und titel nennen und dann kannst du es bestellen lassen. Meistens sind die mangas schon einen tag später in der filiale und du kannst sie dort abholen.

Auf anisearch.com kannst du den titel in die suchleiste eingeben und einsehen wie viele Kapitel schon auf deutsch erschienen sind.

Der Manga in deinem Link ist auf englisch. Etwas weiter unten steht auch die Beschreibung auf englisch, bei einem deutschen Band wäre dies deutsch.

Diesen Manga gibt es leider nicht auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Goldmine452  15.12.2015, 19:18

und wieso lese ich den auf deutsch? xD

MashiroShiina  16.12.2015, 13:15
@Goldmine452

hast du den auf deutsch gekauft oder liest du den online auf deutsch? Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Der Fragesteller möchte anscheinend den Manga auf deutsch kaufen (sonst ergebe der Link zu Thalia keinen Sinn). Es gibt davon keine offizielle deutsche Version zu kaufen, weil kein deutscher Verlag diesen lizenzierte. Allerdings gibt es eine inoffizielle (und eigentlich illegale) deutsche Version, welche von Fans übersetzt und online gestellt wurde. Aber wenn man nur online liest ohne sich darüber Gedanken zu machen, weiß man so etwas natürlich nicht.