Manga Empfehlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann kein Manga, sondern ein Anime den du suchst!

Ich kann dir da nur die hier empfehlen:

  • Violet Evergarden (Netflix)
  • Overlord 1-3 (1 ist auf Netflix, sonst auf Crunchyroll)
  • Märchen Mädchen (Keine Ahnung wo du das legal sehen kannst)
  • Nanbaka
  • Nisekoi
  • Ai Yori Aoshi (Alter klassiker, gibts nur als Fansub)
  • Blame! (Auf Netfix)

Wenn du willst, kann ich auch meine Anime-List reinstelle, sind ein Haufen guter Anime dabei :D

Hoffe, habe dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salman052
Beitragsersteller

Also meine entweder einen manga oder einen anime der halt diese Bedingungen oben erfüllt aber trotzdem ich danke dir vielmals

Haikyuu, aber denke den kennst du schon wenn du Sport Anime magst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator