Manga Boy misshandelt girl

2 Antworten

Es gibt so etwas wo es zumindest vorkommt: Im Anime Amnesia (Ist ein Reverse Harem Manga und in den späteren Episoden geht es um Toma und der ist..sagen wir mal sehr besitzergreifend um es freundlich auszudrücken...und das wird ziemlich krass ;) )

schwarzmaus
Beitragsersteller

Den kenne ich schon aber danke :)

Ein ähnlich wie oben beschriebener Anime (Kenne ihn nur als Anime) heißt Euphoria.

Kurze Beschreibung:

Ein Junge ist mit 4 oder 5 Mädchen in einem Raum eingesperrt, wobei sie aber in den nächsten Raum können wenn sie Aufgaben bewältigen.

Der Junge hat hier die des Schlüssels, und die Mädchen sind die Schlüssellöcher (Wortwörtlich). Der Junge muss nach und nach die Mädchen vergewaltigen, um in die nächsten Räume zu kommen. Doch die Mädchen verlieben sich nach und nach in ihn nachdem er sie missbraucht/vergewaltigt hat.

Die Genre ist hier hauptsächlich H3ntai.

schwarzmaus
Beitragsersteller

H3ntai ist vielleicht doch etwas zu krass. Und ich suche ein Manga, in dem es nur um ein Mädchen geht.