Mandel pieckt nach Essen beim schlucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht in deinem Hals. Es fühlt sich nur so an, da ein Stück Brot (oder was anderes) dagegen gekommen ist. Warte einfach dann geht das weg.

Hab dasselbe Problem seit 1 Woche... HNO hat nichts gefunden, vermutet dass die Nebenhölen gereizt sind..

am besten viel trinken und noch was essen damit es weg geht hilft bei mir meisten... wenn net warten :(( wenn es nicht weggeht zum arzt gehen

geh zum arzt. benutze mal mundspülung. (so mit minze) lutsche halsbonbons.