Man sieht den Rand meiner Kontaktlinsen?

Der orangene Rand  - (Größe, Kontaktlinsen, Farblinsen)

2 Antworten

Was Du dagegen tun kannst? Die Linsen weg lassen. Selbstverständlich fallen die Teile jedem auf, sie sehen alles andere als natürlich aus. Hattest Du etwas anderes erwartet? Werbebilder werden grundsätzlich mit Photoshop bearbeitet.

Hey ich kann verstehen wenn du die Kontaktlinsen nicht weglassen kannst aber ich würde an deiner Stelle diese hier wegwerfen und neue kaufen bei mir war es genau so kauf dir die von glamlens (gibt es bei Amazon) die sehen extrem natürlich aus und bis jetzt haben sie meinen Augen auch nicht geschadet

MfG