Man hört ja auf tiktok oft das jemand auf flasche sitzen musste etc... aber ist euch oder eurem umfeld schonmal sowas passiert.wenn ja wie seid ihr damit umgeg?

6 Antworten

Hey,

ja schon paar mal. Einmal hat es jemand freiwillig gemacht sogar und sich einfach raufgesetzt, ein andersmal wurde jemand von seinen „Freunden" festgehalten, Hose runter und joa...

Dass jemand gezwungen wurde, habe ich nur ausversehen mal ein Video gesehen(wirklich widerlich solche sachen) und dass passiert halt wirklich manchmal, in sogenannten „Entschuldigungsvideos"

Halte mich aber von solchen Sachen fern, dass ist geschmacklos. Man sollte seine Freunde mit bedacht wählen!

Erstaunlich, wie jede Woche etwas Neues erfunden wird in tiktok.

Aber nein, habe ich selbst nicht erlebt. Kannte bis vor kurzem auch nicht die Bedeutung.

Yolopnis14  12.07.2024, 03:59

Was ist die Bedeutung?

Zum Glück folgt mein Freundeskreis keinen Foltervideo-Trends auf TikTok. Ich habe davon noch nie etwas gehört. Es klingt wie ein Fetisch irgendeines Weirdos, der das dann als etwas Normales versucht hat zu etablieren.

Mein Umfeld besteht aus normalen, nicht pubertierenden, keinem trend-folgenden Menschen. Von daher: Nein