Mallorca gefälschte Sachen?

4 Antworten

Ich kann mir kaum einen Ort auf dieser Welt vorstellen, an dem es keine Betrüger gibt, die mit Fälschungen ihr Geld verdienen wollen. Naja, vielleicht abgesehen vom Vatikan. Dort gibt es zwar auch jede Menge Fälschungen in Form irgendwelcher Reliquien und so, aber die verkauft ja niemand.

Der illegale Handel mit Markenfälschungen findet dort auch statt. Touris vergessen da leider in südlicher Urlaubssonnen zu oft, mit wem man da auch Geschäfte macht.

https://www.tagesschau.de/inland/terror-finanzierung-101.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja, wenn Du gezielt danach suchst.

LG.