Male attention?

Tommyleinchen59  06.06.2023, 20:32

Was verstehst du darunter?!

Kpoplove222
Beitragsersteller

Männliche Aufmerksamkeit

3 Antworten

Ich habe keine Anhung davon, aber höchstens kannst Du Dich auf solchen Internet Seiten anmelden und Freundschaften abbauen. Trotzdem ist die Möglichkeit gering, besonders wenn jemand komische Eigenschaften merkt, was die Möglichkeit vom Bekommen des " Male Attention " geringer macht.

HI. Vielleicht wenn du dich dafür auf den entsprechenden Seiten anmeldest. Hier denke ich nicht das jemand da Interesse dran hat.

L.g. Jan

Am schnellsten, wenn du dich bei einer dafür vorgesehenen Plattform anmeldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.