Mal ne frage wie kurz muss ein iro sein?

5 Antworten

ne tolle Idee. gibt es viele Möglichkeiten auf jedenfall seitlich alles blank....und mittig nach oben stylen....

Das ist unterschiedlich. In der Mitte der Streifen kann auch ganz lang sein wenn ihn nach oben mit Gel u. Haarspray aufstellst. Wenn nicht nachhelfen willst dann entsprechend kürzer. Die Seiten würde ich immer nass rasieren lassen. Das wächst sowieso viel zu schnell nach. Viel Spaß beim ausprobieren.

Iro hatte ich auch mal, war recht lang. Aber im Moment ist es doch out 🤔

wie kurz muss ein iro sein bin für alles offen

Wie kurz er sein MUSS? Guck doch ins Gesetzbuch. Sonst kommt noch die Polizei, wenn das Maß nicht paßt.

Ernsthaft, es ist doch dein Kopf, dein Haar, also mach die Frisur so wie du willst.