Make Up das Milien abdeckt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milien kannst Du genau wie Pickel und Mitesser abdecken, aber die Erhebungen bleiben. Sinnvoller ist es, sie wirklich regelmäßig entfernen zu lassen, damit sie nicht zu groß werden.

klaudchen  01.03.2013, 19:56

Danke für das Sternchen

die Entstehung von Milien ist auch Stoffwechsel-bedingt. Sie treten bei Frauen auf, die hormonelle Schwankungen haben. Zum Beispiel nach Schwangerschaften, nach den Wechseljahren. Das ist ein natürlicher Prozess. Du kannst sie dir wegmachen lassen und auch was für deinen Stoffwechsel tun: Versuchs mal mit viel Sport, mehr vegetarischer Kost, wechselwarmem Duschen, Stoffwechselanregung durch Heilpflanzen wie Brennnessel-Tee. Es gibt auch Kuren mit Heilkräuter-Extrakten, die den Stoffwechsel in Fahrt bringen.

lolliTA
Beitragsersteller

keins von dem oben fällt auf mich, die Milien hab ich schon seit ich kleiner war,aber danke für die tipps =)

Von Manhattan Powder Make up :)

Das ist bei mir richtig gut:p & recht günstig. Hatte mal welches geholt was 12 euro kostet (von loreal oder so:D ach keine Ahnung) und das war richtig schlecht:/

lolliTA
Beitragsersteller

Danke dir :)

CLINIQUE Foundation die mattiert deckt gut ab, aber seitzt nicht wie eine maske ..super make-up :)

Da gibt es etwas wirklich Gutes in der Parfümerie Anti blemish solutions