Make up base?

2 Antworten

Sonnenschutz ist total wichtig und auch ums jeden Tag zu benutzen. Ich persönlich benutze einen für Kinder (Sundance oder so für 4,25€) weil meine Haut dann nicht so reizt oder der von drunk elephant (spf 30 für 40€) das Make-up sieht gut aus wenn man das dann noch mit was anderem mischt wie zb die feuchtigkeitscreme (benutze die von drunk elephant whipped Creme (70€) oder die von drunk elephant protini (90€) Oder die Von drunk elephant b hydra intensive serum (70€) das sind die besten für mich) Probier dich einfach durch! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nicht unbedingt etwas empfehlen aber bitte Bitte lass das mit der Sonnencreme..

das is kein Produkt um sich damit zu schminken sondern sich die Haut einzuschmieren wenns heiß is. Und dauerhaft is das auch nicht gut für die Haut.

Such dir einfach was gutes bei nem Drogeriemarkt und es pflutscht

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung