Makai Ouji Staffel 2

1 Antwort

Hi

Ich muss leider sagen das zu diesem Thema leider noch keine weitere Äußerung getroffen wurde. Jedoch bietet der noch immer laufende Manga noch nicht genügend Material um daraus eine zweite Staffel zu konstruieren. Warte einfach etwas ab und hoffe das die Zahlen der Zuschauer zu Makai ouji weiter steigen, dann sollte das kein unerfüllbarer Wunsch sein :3

mfg Kayter

Kayter  29.03.2014, 09:30

Achso, und von der Zeitschrift Animania hinaus, soll wohl auch eine Chance bestehen das es einen Deutschland Release geben könnte