Mainboard Cpu wechsel?

2 Antworten

Hallo,

die Spiele und Programme sind auf der Festplatte gesichert. Da geht bei einem Wechsel des Mainboards und Prozessors nichts verloren. Was allerdings passieren wird, ist dass, Windows dich nach dem Produktschlüssel frägt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das wird schwierig. Du wirst wohl deine Daten sicher müssen und Windows auf der neuen Plattform neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

yeager824
Beitragsersteller

Ich habe windows auf der ssd installiert und sonst ist nichts auf der ssd der rest ist auf der hdd kann ich die hdd danach einfach anschließen mit den Daten oder wird dort auch alles gelöscht werden?