Magt ihr bj oder hj eher Männer?

10 Antworten

Ich mag beides, kommt halt auch immer auf die Umstände und die jeweilige Situation an, und auf die Partnerin 😊

Lg

Beides schön, wenn sie es gut macht. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann bj, denn mit der Hand kann man es sich auch selber machen.

Wenn sie es kann, ist beides schön! Wobei ich auf eine gute Mischung stehe - also bj und hj zeitgleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bj geben und bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Weder noch, am liebsten die Frau mit der Zunge verwöhnen. Aber müsst ich mich entscheiden dann bj