Magnetische Hülle gut fürs iPad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das iPad diese Funktionalität unterstützt sehe ich keinen Grund wieso das ein Problem darstellen sollte.

N9282
Beitragsersteller

Okay, dachte ich mir auch, aber eigentlich gibt es ja Leute, die sagen, dass Magneten gefährlich sein könnten. (Mein iPhone hat aber auch MagSafe mit Magneten)

Chaos53925  17.06.2024, 13:51
@N9282

Nun, es gibt auch Leute die denken, dass Kabelloses Laden gefährlich sei. Ich sehe es aber so: Wird es von Gerät unterstützt ist es, innerhalb der Spezifikationen, nicht schädlich.