Magix Music Maker --Sind H0 Und HDP Dateien nach Umwandlung des Soundpools von .wav auf .ogg noch sinnvoll?

1 Antwort

Diese Dateien kannst du löschen, wenn dein Projekt beendet ist und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Sie dienen dem Programm als "Gedächtnisstütze". D.h., wenn du dein Projekt noch mal bearbeiten willst, stecken in diesen Dateien alle Infos zum Projekt, also welche Veränderungen du wo vorgenommen hast usw.

DumSao
Beitragsersteller

Ah ok, jetzt hab ich sogar noch was dazu gelernt (= Danke!!