Magi in welcher Reihenfolge anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1: Magi: The Labyrinth of Magic
Staffel 2: Magi: The Kingdom of Magic

Dann gibt es noch das Spin-off »Magi: Adventure of Sinbad«, in welchem ein Nebencharakter aus der Hauptstory die Hauptrolle spielt.

OraMuda
Beitragsersteller

Danke:) du bist irgendwie überall :D

Magi: The Labyrinth of Magic, und danach Magi: The Kingdom of Magic. Adventures of Sinbad ist die Vorgeschichte zu Sinbad. Die kannst du entweder vor den beiden anderen Teilen, oder auch nach den beiden anderen Teilen gucken. Ich empfehle dir jedoch Adventures of Sinbad erst nach den Beiden anderen Teilen zu gucken, da ich finde das Verständnis ist dann etwas leichter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Du solltest mit der zweiten Staffel anfangen

OraMuda
Beitragsersteller

Warum zweite staffel?