Magenschmerzen?

5 Antworten

Hallo Maria713,

Pfefferminztee trinken, die ätherischen Öle beruhigen den Magen.

Wenn es nicht besser wird zum Hausarzt.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Zur Apotheke gehen und sich ein Mittel gegen Magenschmerzen holen. Oder eine Wärmeflasche auf die Betroffene stelle legen. Das hilft aber nicht immer es kann sogar die Schmerzen verschlechtern.

Verabreden Sie dann den Arztrmin weil es zu Komplikationen führen könne

erst einmal die Ursache für die Schmerzen suchen.

Vielleicht hast Du einfach nur Hunger ?

Manchmal hilft schon ein Stückchen trockenes Brot.

Zum Arzt gehen.

JanSaile  25.08.2021, 11:32

Zur Apotheke gehen und sich ein Mittel gegen magenschmerzen geben lassen