Magendarmspiegelung wie siehts mit dem Abführmittel aus?

4 Antworten

So wie der Arzt dir gesagt hat, ich denke 4 Stunden vor dem Termin innerhalb von einer Stunde trinken (2.Flasche),

halte dich an die Vorgaben ,der Darm muss sauber sein sonst sieht der Gastroenterologe nix......

Bekommst Propofol und verschläfst alles dann wirst du umgedreht und der Bauch bewegt dann kann bis kurz in den Dünndarm intubieren und spiegeln ob irgendwelche krankhafte Veränderungen sind.

Polypen werden sofort entfernt ggf. Proben entnommen , lass dir eine Kopie vom Bericht geben für die andere Ärtze und behalte eins für dich!

Dann schläfst du noch eine Stunde bist du wach bist!

Gute Besserung!

Mach es so, wie der Arzt es dir erklärt hat. Egal wie die Farbe der Sachlage aussieht.

Hast du das richtig verstanden: Magen-Darm-Spiegelung?

Magenspiegelung wird im Prinzip von oben, Darmspiegelung von unten gemacht. Ansonsten das Medi so einnehmen wie der Arzt gesagt hat.

weitermachen wie vorgeschrieben