Magen quietscht und jault?

4 Antworten

Hallo da oben schreibt jemand gib ihm Futter ja ja muss nichts heißen aber das hat man manchmal auch wenn alles in Ordnung ist hört sich der Darm manchmal komisch an ja oder man hat Darmbeschwerden oder man hat was gegessen was vielleicht nicht mehr ganz so in Ordnung war es muss eigentlich immer schlecht werden und übergeben sondern man hoch dafür halt längere Zeit auf der Toilette ne du weißt schon was ich meine aber wenn du soweit keine Beschwerden hast na ja trotzdem wenn es häufiger auffällt und es wird immer merkwürdig er würde ich mal sagen dass es mal beim Internisten abchecken schaden kann es ja nicht muss nichts bedeuten aber wenn es öfter vorkommt und du empfindest das als unangenehm oder schon merkwuerdig dann würde ich es mal abchecken lassen oh Verzeihung ich habe Satzzeichen vergessen

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Kannst ja mal googeln . Seit ich gelsectan Kapseln nehme sind die Beschwerden weg. Haut ist komischerweise auch besser geworden . Wenn s Magen ist nehm ich Rennie .

entweder du hast Hunger oder etwas falsches gegessen oder oder

diese Frage kann dir hier wohl keiner beantworten