Mag sie mich doch nicht so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt mehrere Möglichkeiten und ich kann dir nur meine Vermutungen sagen.

Nr. 1 Sie kann sich wirklich nicht mehr daran erinnern, aber die halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Nr. 2 Sie möchte es einfach nicht wahrhaben, dass sie während sie einen anderen Jungen Dated, sie mit dir gekuschelt hat.

Nr. 3 Sie fand das etwas übergriffig und möchte nun nichts mehr mit dir zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diamondsstar912
Beitragsersteller

Also Nr.3 ist es nicht, und Nr.1 Mittlerweile auch nichtmehr, ich tendiere zur 2 weil sie meinte auch wir vergessen das einfach