Mag sie mich?

1 Antwort

Ich gebe dir recht! Du denkst zu viel nach. Keine Ahnung wie alt du bist aber in der Regel hilft halt die Kommunikation.

Frag einfach, nicht auf die Pelle rückend, wieso ihr euch trefft und welche "Hintergedanken sie dabei hat". Im gleichen Atemzug sag ihr auch, dass du sie interessant findest und dich gerne öfter mit ihr treffen wollen würdest um zu gucken ob zwischen euch mehr laufen könnte, bzw. wenn es gut läuft macht indirekt was aus, dass ihr euch wiedersehen könnte...Gleiche Interessen führen zu gemeinsamer Zeit etc.

Sieht halt immer besser aus wenn man direkt fragt, finde ich, aber nicht aufdringlich und verzweifelt. Wenn sie kein Interesse hat sei eben nicht beleidigt oder fange gar an komisch zu werden oder heule los. Nimm es wie es ist, habt einen schönen Abend und zu Hause kannst du überdenken wie es weitergeht.