Mag sie mich?

2 Antworten

Sehr schwierig, am besten wäre es für dich auf mehr Anzeichen zu warten

jonas43099
Beitragsersteller

Ok, danke dann wäre wahrscheinlich zu riskant ihr jetzt zu schreiben das die Umarmung schön war oder?

LightVisper  08.11.2022, 18:20
@jonas43099

Kann ich dir nicht so leicht sagen, ich würde sie denk ich fragen ob die Umarmung schön war und dann je nach antwort sagen das sie mir auch gefallen hat. Ist halt ne 50:50 chance ob was gutes bei rauskommt, Riskant ist es immer ja

L3nny144  08.11.2022, 18:26
@jonas43099

Probier's. Wer es nicht versucht wird es nie schaffen. Ich musste auch über meinen Schatten springen. Versuch sie aber nicht zu verunsichern.

Viel Glück Lenny

Daraus könnte sich eine feste Beziehung entwickeln.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr sehr lange glücklich miteinander seid. Am besten bis der Tod euch scheidet, um Mal ganz optimistisch zu sein. :-)

jonas43099
Beitragsersteller

Hilft mir glaube ich besser wenn du mir vernünftige Anworten gibst…

L3nny144  08.11.2022, 18:18

Hope so 2