Mag mich die Klassenkameradin dann nicht (mehr) oder interpretiere ich zu viel hinein?

2 Antworten

Das kann natürlich sein, aber ich würde in solch eine Situation erstmal nicht so viel hineininterpretieren :). Du kannst sie ja auch mal unauffällig fragen, warum die Antwort so kurz war, vielleicht kannst du so mehr herausfinden. Sonst ist die Konfrontation in einem Gespräch immer ein guter weg, Beteiligte können nicht einfach so verschwinden. Gib dem Ganzen vielleicht noch etwas Zeit, ich persönlich habe auch meinen Schreibstil verändert, der ist jetzt auch ganz anders als vorher.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja jetzt antwortet sie mir sogar gar nicht mhe

Startet sie manchmal die Konversation oder ist das einseitig und nur du fängst eine konversation an?

ich glaube das ist ein wichtiger aspekt, wenn sie nämlich auch mal anfängt, dann haben die kurzen nachrichten wohl keine negative bedeutung.

Selbst wenn du immer anfängst heißt das auch nichts schlimmes. Ich selber schreibe mit meinem besten freund auch immer nur ganz kurz

123abcdef933
Beitragsersteller

naja

sie antwortet mir jetz gar micht mehr

was solls

eh alles egal