Mag jemand die Serie Bob's Burgers?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Serie sehr gerne. ^^

Als anfangs immer wieder Clips auf Comedy Central während der Werbepausen gezeigt wurden, war ich auch sehr skeptisch. Aber dann bin ich mal bei ein paar Folgen hängen geblieben und mittlerweile zählt sie zu einer meiner liebsten Serien. Vor allem, weil man den deutschen Sprechern teilweise echt anmerkt, wie viel Spaß denen das Sprechen macht. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist schon ziemlich merkwürdig. Ich würde nicht sagen, dass sie besonders lustig ist, aber ich finde sie schon unterhaltsam.

Was ich richtig dumm und unlustig finde sind aktuelle Staffeln völlig ausgelutschter Serien wie Simpsons, Family Guy, American Dad usw.

Es ist der ganz normale Wahnsinn noch nicht mal stark überzeichnet, nur etwas eingedampft.

Bin kein großer Comicfan, aber wenn sie läuft (Mitbewohner) finde ich sie meistens witzig.

Bin Mitte 50

Ja, ich mag sie. :)

Ist halt Stumpfer Humor