Mag er mich nicht?

3 Antworten

Kann man nicht sagen entweder sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder er will dir entlocken dass du es ihm klar sagst

Kartoffel98531
Beitragsersteller

Oder vielleicht hat er es verstanden aber tut nur so damit ich verstehe dass wir befreundet bleiben sollen und nichts mehr?

Lutz6  10.02.2024, 00:54
@Kartoffel98531

Keine Ahnung wir kennen euch nicht.

Starte ein 2. annährungs versuch bis er es schnallt. Also ich verstehe auch dass du ihn als Freund nicht verlieren willst, aber es kann keine Freundschaft bestehen bleiben wenn einer von beiden Gefühle hat und der andere nicht. Vertrau mir das geht nicht gut aus, also riskier es und setz alles auf eine Karte

Du gibst jemanden die Schuld, weil er deine Gefühle nicht erwidert...

Ahhja... Das klingt ja überhaupt nicht so, als wärst du der toxische Beziehungstyp...

Kartoffel98531
Beitragsersteller

Es war eher spielvoll gemeint nicht dass er tatsächlich Schuld daran hat und ich habe das auch nicht so Ernst wie hier geschrieben

nosaj  10.02.2024, 00:43
@Kartoffel98531

Nun, wenn ihr euch soooo gut kennt, dann ist doch alles gut, und die Frage somit überflüssig...

Denn wenn ihr euch, wie du sagtest, so nahesteht und seit 6 Jahren kennt, dann kannst du ihn doch wohl direkt fragen...

Kartoffel98531
Beitragsersteller
@nosaj

So einfach ist das nicht ich möchte gerne wissen wie er sich fühlt aber ihn nicht als einen Freund verlieren.

Er ist die erste Person mit der och befreundet wurde und hat mir in einer schweren Zeit geholfen und kann nicht einfach so ihm sagen wie ich mich fühle da ich ihn nicht verlieren kann

nosaj  10.02.2024, 00:48
@Kartoffel98531

Doch, oft ist es so einfach, aber dank Social Media kann kaum noch wer klar sagen, was Sache ist.

Das Leben ist eben voller Risiko.

Ich hätte das niemals verstanden sag es ihm einfach. Wortwörtlich was ich gedacht hätte: Junge will die mich verarschen was labert die