Mag er mich?

6 Antworten

Ich denke schon es ist wahrscheinlich einfach schwierig für ihn, es zuzugeben solange er nicht weiss ob du was für ihn fühlst ich würde dir empfehlen dass du vielleicht mal mit ihm erstmal schreibst und wenn du nicht seine Nummer hast, dann halt über insta oder so und je nachdem, wenn du was für ihn fühlst es ihm vielleicht andeutest ich weiss wie es ist mit dem sagen. Das ist immer schwierig, also keine Ahnung macht mal was zusammen kuschel dich vielleicht ein bisschen an ihn und mach halt so Andeutungen ich hoffe es war hilfreich

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

glaube sollte ihm auch gestehen das ich ihn mag

Keyskeys  28.09.2024, 01:01
@Alinaaaaaa317

Ja gestehe es ihm das ist der einfachste Weg und auch wenn es erstmal schwierig ist aber Glück fällt leider nicht vom Himmel. Das muss man selbst in die Hand nehmen. Oh Gott, das waren katzenposter Spruch

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller
@Keyskeys

Hahahaha,ja aber will halt auch nicht machen weil eine gute Freundin von mir mit ihm zsm war

Keyskeys  28.09.2024, 01:06
@Alinaaaaaa317

Ja, aber ich würde es auch irgendwie falsch finden, wenn ihr beides unterdrücken würdet wenn es eine gute Freundin ist, wird sie dir dann Glück gönnen

Ja, aber er wills halt nicht zugeben

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist da recht hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge

Wahrscheinlich ist er heimlich in dich verliebt