Mag er mich?

2 Antworten

Am Besten ihr bleibt weiter in Verbindung. Dabei wird sich ja herauskristallisieren ob die Sache weiter läuft oder sich im Sande verläuft. Ihr kennt euch so wenig und mit der Zeit bekommt man erst ein Gefühl dafür wie der andere tickt.

Nur solltest du darauf achten dich nicht zu Dingen überreden zu lassen die du nicht tun möchtest.

Es kann schon sein, das er dich mag, das Emoji steht häufig in Verbindung mit Ironie, aber es kann auch ein Flirt sein. Viel Glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung