mag er mich?

2 Antworten

meisten Jungs haben kleine Eier. Mach ihm das Leben leichter und sprich ihn an

sternchen07391
Beitragsersteller

das ding ist, manchmal ignoriert er und manchmal snapen wir voll lange und ich bin halt 2 jahre jünger

Was ist die Definition snappen?

  1. Rundsnap
  2. Rundsnap + Du fragst/schickst schöne Bilder von dir, er ehr nicht = er antwortet
  3. Rundsnap + Gegenseitige "intensive" Kommunikation?

Selbst ohne diese Angaben würde ich VERMUTEN, dass er ein "Player" ist, nur so als Hintergrundgedanke...

sternchen07391
Beitragsersteller

wir snapen und immer gegenseitig an und dann snapen wir halt immer von gesicht hin und her