Mag ER mich?

4 Antworten

Das heißt einfach, er findet dich sympathisch, mehr nicht.Alles andere mit ihm selbst besprechen, denn wir können es nicht wissen, weil wir weder ihn noch euren sonstigen Umgang miteinander beurteilen können.

Er meint halt dass du für ihn sehr sympathisch bist. Ich verstehe nicht genau was es da jetzt noch für Probleme geben kann es zu verstehen. Wenn du denkst er meint es nicht so oder sagt es nur so dann ist das nicht so. Er hat dir das gesagt was er denkt qlso nejm es auch wörtlich und versuch nicht noch die Stecknadel aus dem Heuhaufen zu suchen. Das ergibt nämlich gar keinen Sinn und wird auch zu nichts führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen im Alltag und mit Freundschaften

Es ist auf jedenfall erstmal ein Kompliment, er hat dir damit aber nicht gesagt, dass er auf dich stehen würde, vielleicht möchte er noch Zeit, oder er sieht es eher Freundschaftlich

Heißt doch eigentlich nur, das er dich nett findet, oder eben sympathisch! Er hat nur auf deine Frage geantwortet, aber das ist von einer Freundschaft noch weit entfernt! Zumindest hast Du Chancen. Vermutlich ist das ganze Ausbaufähig. Bleib halt dran!

" oder nicht wirklich..." Dann hätte er deine Frage mit Nein beantwortet.

Mehr läßt sich aus deiner Frage nicht erkennen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren