MAG er mich?

1 Antwort

Hey,

weißt, da hilft nur, wenn Du Dich mal mit ihm triffst. Dann siehst Du an seinen Reaktionen wie er zu Dir steht und wenn Ihr Euch schon so lange kennt, dürfte das kein Problem darstellen.

Aber sei erstmal eher neutral zu ihm und zeige ihm Deine Liebe nicht sofort und zu eindeutig, LG. :-)

Olivia636
Beitragsersteller

Ich kenne ihn , aber wir haben noch nie alleine mit einander geredet seit wir in einer Klasse sind (3 Jahre),also wäre es komisch wenn ich in fragen würde 🙁

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ❤

PicaPica  30.09.2023, 12:24
@Olivia636

Bitte und gern geschehen und einmal ist immer das erste Mal. Kannst ihn ja fragen, ob er mit Dir mal XY unternehmen mag, oder mit Dir XY besuchen, LG. :)