Männer t-shirt in M?

11 Antworten

Normal ich trage 36 habe 62 kg...

Größe 36 wäre eher S, aber so riesengroß ist eine M auch wieder nicht. Das kannst du schon anziehen, du möchtest es ja etwas weit geschnitten. Ein Herrenshirt kann bei deiner Körpergröße vielleicht ein bisschen lang sein.

Viel zu groß brauchst wahrscheinlich xs denn ich trage s mit einer Körpergröße von 1,75

Elefant300  19.08.2015, 14:52

Da hast du recht aber es kommt ja auch auf die Länge des T-Shirts an.

polarbaer64  19.08.2015, 14:52

Seit wann hat die Kleidergröße etwas mit der Länge des Körpers zu tun? Es gibt dicke und dünne Menschen. Bei 1,64m Größe und 80 kg Gewicht passt M im Leben nie, da braucht man XXL. Nur so zum besseren Verständnis.

Verzeih die Frage.. wie ist denn die Figur? Ich , w, bin 170, trage 42/44 (bin also etwas runder, hrhm) und nehme je nach Shirtschnitt mal Männer M.. mal Männer L.. eins hab ich sogar in Männer XL, weil es schmal geschnitten ist, ich es aber unbedingt haben wollte (es gibt immer noch nicht von jeder Band Girlieshirts von jedem Shirt *moser*)

Haben die ne Größentablelle bereitgestellt?

lilablume5
Beitragsersteller

Normal ich trage 36 habe 62 kg

Männersachen sind eher sehr weit geschnitten...hab normalerweise s, aber s bei männerklamotten is bei mir scho sehr weit...wie die ausfallen is unterschiedlich...schätze aber , dass m zu groß is..

schau mal am besten auf der website oder im katalog selber, da sollte irgendwo eine größentabelle sein bei der du siehst welche maße für m vorgesehen sind und dann misst du dich ab und weißt dann ob es passt oder nicht ;)