männer strumpfhose

6 Antworten

Kaufe dir am besten ordentliche Damenstrumpfhosen. Strumpfhosen für Männer sind 1. teurer und 2. fast nur in dunklen Farben erhältlich.Bei der großen Auswahl von Damenstrumpfhosen findest du jede Farbe und auch jede DEN-Stärke.

Im Internet gibt es verschieden Anbieter für Herrenstrickstrumpfhosen mit und ohne Eingriff, mit und ohne Fuß z. B. von weri ->amzon / Egora oder rogo -> sockenhaus / evona -> evona shop / spezielle Wintersportstrumpfhose -> gatta shop, amzon / aus angora -> angora moden (https://www.angora-moden.de/index.php/component/jshopping/product/view/22/35?Itemid=0 )/ versch. Farben, Stärken,Strickarten...->robaversand, strumpf-walther erlangen. Bei comfort4men gibt es viele versch. Modelle - aus Microfaser, mit versch. Den Stärken (z.B. 140 den), mit Stützkraft, aus Strick, auf Wunsch mit Eingriff..... Weiter Hersteller für Herrenstrumpfhosen sind z.B. adrian, Lida, glamory. Glamory hat z.B. eine Herrenstrumpfhose mit Eingriff in 100 den im Angebot.

"Aus stabiel" wirst Du nicht finden, eher aus Nylon und Elasthan. Strumpfhosen sind Uúnisex, Du verlierst Deine Männlichkeit nicht, egal welche Du anziehst.

Stabil -> Den Zahl, Material - Wolle, Microfaser.....? Herrenstrumpfhosen kann man im Prinzip nur noch online erwerben. Dort findet man verschiedene Strumpfhosen. In der Antwort von neu13 wurde eine gute Auswahl aufgezählt. Eine Ergänzung: bei ebay kann man ebenfalls Männerstrumpfhosen bekommen. Im stationären Handel haben wir einmal mitbekommen, dass eine Verkäuferin der anderen gefragt hat, ob es noch Herrenstrumpfhosen gibt - ein Kunde hätte danach gefragt. Sie meinte  zu ihrer Kollegin, es gäbe wohl welche. Die Verkäuferin hatte den Kunden eine Damenstrickstrumpfhose angeboten, die ihn passen müsste und der Kunde hätte diese nach der Anprobe auch gekauft. Die andere meinte, dass es ihr auch so von einen Vertreter gesagt wurde.  Das heißt, man könnte im Fachhandel nachfragen, sich beraten lassen und so könnte man auch die passende Strumpfhose finden. Denn es gibts ja auch unisex Funktionswäsche - z.B. lange Unterhosen von woolpower = die werden als unisex lggings ohne Eingriff fürJungen, Mädchen, Damen und Herren angeboten oder mit Eingriff nur für Herren.

Spezielle Männerstrumpfhosen bekommst du in den verschidenen Internetstrumpfshops . Bei LEVEE gibt es die WOMAN , dies ist eine Feinstrumpfhose für beide Geschlechter . Stabile bzw. haltbare Strumpfhosen sind auch eine Frage des Preises . Wenn du keine entsprechende Herrenstrumpfhosen findest , dann kannst du auch auf Damenstrumpfhosen ausweichen . Nehme dann Markenstrumpfhosen , die sind auf alle Fälle haltbarer als billige Strumpfhosen .